Zweite Damen - Arminia Hamm 5:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Damen - Arminia Hamm 5:0


Von Beginn an nahm der BSV das Heft in die Hand und störte den Gegner früh im Spielaufbau. In der 15. Minute gelang Sanja Lehmann (Foto) dann die 1:0-Führung, die dann in der 24. Minute sofort das 2:0 nachlegte. Mit diesem Zweitorevorsprung ging es auch in die Halbzeitpause. Direkt nach Wiederanpfiff legte Sanja Lehmann ihren dritten Treffer nach. Verletzungsbedingte Auswechslungen brachten zwar noch einmal etwas Unruhe ins Heerener Team, zwei Kontertore durch Julia Romeike und Natalie Höhne machten den bisher höchsten Saisonsieg dann aber perfekt.

Trainer René Landgraf war mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Vor allem das Defensivverhalten des BSV wusste zu gefallen.

 

Hormann, Schlotmann, Retzlaff (Meyer), Dewke, Schmitt (Duscha), J. Romeike (Helm), Beckmann, S. Lehmann, L. Lehmann, Regener, Höhne

vom 16.11.08 um 00:00