Zweite Damen - Arminia Hamm 4:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Damen - Arminia Hamm 4:0


Bereits in der 11. Spielminute traf Yvonne Nowak zum 1:0, fortan war der BSV das spielbestimmende Team. Nach einem Eckstoß in der 27. Minute ließ "Erna" Nowak das 2:0 folgen. Mit dieser beruhigenden Führung ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel schaltete der BSV zunächst einen Gang zurück und ließ die Gäste etwas besser ins Spiel kommen. Auf beiden Seiten ergaben sich Tormöglichkeiten, wobei die Arminien mit zwei Aluminiumtreffern die deutlich besseren Chancen zu verzeichnen hatten. In der Schlussphase erzielte Nowak mit ihrem dritten Treffer die Vorentscheidung. Sanja Lehmann machte kurz vor Schluss mit ihrem 4:0 den Deckel drauf.

 

Kilian - Bauer, Knepper, Kohlstrung, Scheidt, L. Lehmann, Helm, A. Lehmann, Dewke, S. Lehmann, Nowak (75. Dege)

vom 11.10.10 um 00:00