Zweite - BR Billmerich 0:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite - BR Billmerich 0:2


Die Gäste waren von Beginn an optisch überlegen, doch im hinteren Bereich ließen die Platzherren wenig anbrennen. Eine Unachtsamkeit in der 30. Minute nutzten die Gäste, um durch Tim Hessmer die Führung zu erzielen. Nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild: BRB optisch überlegen, doch am gegnerischen Strafraum waren die Spieler mit ihrem Latein am Ende. Zum Ende dieser Begegnung wurde der BSV etwas offensiver, doch Yuri Struszczynski zielte aus knapp zwanzig Metern am Tor vorbei. Die endgültige Entscheidung besorgte Billmerichs Golagetter Andre Hoffmann, den Marc Janzen (Foto) ansonsten sehr gut im Griff hatte, in der 86. Minute. Eine gute Leistung zeigte auch Neuzugang Sven Nagel gegen Artur Czapla.

 

Fazit: Trotz vieler personeller Ausfälle zeigte sich der BSV gegenüber dem Vorsonntag stark verbessert. Am nächsten Sonntag gastiert das Team um 12.30 Uhr bei SV Holzwickede II.

 

 

BSV Heeren: Friederichs, Felix, Bolesta (46. Divis), Janzen, Nagel, Holdack, Barnefeld, Grewen, S. Defossa, Strusczynski, Schmidt (46. Bovermann)

vom 10.02.09 um 00:00