Wickede II - Zweite Herren 5:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Wickede II - Zweite Herren 5:2


Am Freitagabend absolvierte das Team ein zweistündiges Hallentraining, bei dem die Akteure endlich mal den Ball spielen konnten. Samstagmorgen stand im Fitnessstudio Lifestyle "Spinning" auf dem Programm. Unter der Anleitung einer sehr ehrgeizigen Trainerin gaben alle Spieler ihr Bestes, doch für die Tour de France konnte sich keiner empfehlen. Am Nachmittag ging es dann in eine andere Sporthalle in Unna, dort wurde ein Badmintonturnier absolviert. Am Sonntagmorgen durften die Spieler dann ca. 10 km durch den Heerener Wald laufen.

 

Den Abschluss bildete ein Freundschaftsspiel bei TuS Wickede. Auf Kunstrasen lieferten sich beide Teams ein recht ansehnliches Spiel. In der 32. Minute gelang den Hausherren per Elfmeter das 1:0. Pech für Christopher Defossa, der in der 42. Minute nur den Innenpfosten anvisierte. Nach einigen Umstellungen im Team erlaubte sich der BSV eine recht schwache Viertelstunde, die der TuS zu einer komfortablen 4:0-Führung nutzte. Doch der BSV bewies in der Endphase eine ausgezeichnete Moral. Der sehr stark aufspielende Tobias Kleinschmidt und Yuri Struszczynski sorgten mit ihren Treffern für neue Spannung. Thorsten Vieth hatte in der 85. Minute die Riesenmöglichkeit, auf 3:4 zu verkürzen. Leider scheiterte er am Keeper der Platzherren. Fast mit dem Schlusspfiff stellte Wickede das zu hoch ausgefallene 5:2 her. Fazit des Wochenendes: Alle Akteure haben sehr gut mitgezogen. Man konnte erkennen, daß es außer Fußball doch noch weitere interessante Sportarten gibt. Am Mittwoch gastiert das Team um 19.00 Uhr beim A-Kreisligisisten FC Lünen, ehe es dann am Sonntag zu TuS Wiescherhöfen II geht.

 

 

Friedrichs (46. Siemund), Lehnemann, Golombek (34. Vieth), Janzen, C. Defossa, Jezek, Kleinschmidt, Heidrich (58. Bolesta), Felix (55. Papok), Struszczynski, Schäfer

vom 08.02.10 um 00:00