W\'höfen III - Zweite Herren 4:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





W\'höfen III - Zweite Herren 4:1


Die Hausherren waren von Beginn an spielbestimmend. Die Gäste ließen ihren Gegenspielern zu viel Raum und waren gegenüber dem Vorsonntag nicht wiederzuerkennen. "Einige Spieler haben den Samstagabend wohl dazu genutzt, etwas Glühwein zu probieren. Das scheint ihnen nicht bekommen zu sein", meinte Trainer Ulrich Eckei. Mit ihrem guten Kombinationsspiel setzten die Gastgeber den BSV immer wieder unter Druck. Schon nach zehn Minuten kassierte der Gast den ersten Gegentreffer. Von diesem Schock hatte sich das Team kaum erholt, da zappelte die Lederkugel zum 2:0 im Heerener Gehäuse. Auch im weiteren Verlauf dieser Partie offenbarte Heeren große Schwächen im Zweikampfverhalten, im spielerischen und insbesondere im läuferischen Bereich. In regelmäßigen Abständen markierte der TuS weitere Tore zum 4:0-Halbzeitstand.

Zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff wechselte der mächtig ärgerliche Coach mit Norman Fabian, Mark Barnefeld und Hendrik Supper gleich drei Akteure aus. Es hätten sogar noch einige Spieler mehr sein müssen,doch das Reglement schreibt eben nur drei Auswechslungen vor. Die Gäste hatten in der Folgezeit viel Glück, denn Wiescherhöfen visierte in drei Situationen das Gebälk an. Zehn Minuten vor dem Abpfiff gelang Dustin Jezek mit einem herrlichen Weitschuß etwas Ergebniskosmetik. Unter dem Strich stand eine glatte Niederlage. Lediglich Björn Bandowski als ältester Akteur dieser Mannschaft zeigte Normalform. An dieser Einstellung sollten sich einige Spieler ein Beispiel nehmen.

Nun gilt es, die ab dem 27. Januar 2010 beginnende Vorbereitungsphase zu nutzen, um die vorhandenen Schwächen abzustellen, damit in der Rückserie die notwendigen Zähler zum Erreichen des Klassenerhaltes geholt werden.

 

Siemund - Bandowski, Golombek, Jezek, C. Defossa, Supper (55. Heidrich), Fabian (55. Vieth), Barnefeld (55. Conrad), Schäfer, Struszczynski, Kleinschmidt

vom 06.12.09 um 00:00