VfL Mark - Zweite Damen 6:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





VfL Mark - Zweite Damen 6:0


Nachdem gleich fünf Stammkräfte ersetzt werden mussten, ging es mit einem stark dezimierten Kader nach Hamm. Zu allem Überfluss musste die im letzten Testspiel überzeugende Yvonne Muschak schon nach fünf Minuten verletzt vom Platz.

"Kämpferisch war es eine sehr überzeugende Leistung, doch leider ließen sich die Personalausfälle nicht kompensieren. Das eine oder andere Tor hätte unser Team durch aus verdient gehabt", zeigte sich Trainer Rene Landgraf recht zufrieden.

Besonders lobenswert war die Leistung der gesamten Mannschaft, die sich trotz eines frühen 0:3-Rückstandes nie aufgegeben hat und sich weiterhin Torchancen erspielt hatte.

 

Retzlaff - Schlotmann, Helm, Meyer, Beckmann, A. Beyer, L. Lehmann, J. Muschak, Hutmacher, Dewke, Y. Muschak (5. Herz)

vom 17.08.08 um 00:00