VfL Mark III - Zweite Herren 7:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





VfL Mark III - Zweite Herren 7:3


Bereits nach drei Minuten führten die Hausherren nach krassen Abwehrfehlern mit 2:0. In der Folgezeit war der BSV zwar deutlich überlegen, konnte aber die sich bietenden Chancen nicht verwerten. Wesentlich cleverer die "Alten-Herren" von VfL Mark III. Innerhalb kürzester Zeit schraubte die Heimelf das Resultat auf 4:0. Kurz vor dem Seitenwechsel verkürzte Sven Steffenhagen (Foto) auf 4:1. Auch im zweiten Durchgang das gleiche Bild: Der BSV optisch überlegen, VfL Mark dagegen bei sommerlichen Temperaturen eiskalt im Ausnutzen der sich bietenden Möglichkeiten. Bis zur 72. Minute erhöhten die Gastgeber auf 7:1. Erfreulich lediglich die Moral einiger Spieler, die sich gegen die hohe Niederlage aufbäumten. So konnten Markus Traeder und Enrico Dewke das Resultat mit zwei Treffern in der Endphase etwas freundlicher gestalten.

Fazit: Einige Spieler wähnten sich nach vier Siegen in Folge schon weit oben, doch am heutigen Sonntag ist das Team wieder tief gefallen. Bleibt zu hoffen, daß dies nur ein einmaliger Ausrutscher war und die Mannschaft am nächsten Sonntag gegen SVE Heessen III wieder eine gute Leistung zeigt.

 

Siemund - Froning (46. Felix), C. Golombek (46. Holdack), Krohne, Janzen, Barnefeld, Conrad, Dewke, Asllani, Selcuk (63. Traeder), Steffenhagen

vom 28.09.08 um 00:00