VfL Kamen II - Zweite Herren 4:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





VfL Kamen II - Zweite Herren 4:1


Im Kamener Jahnstadion offenbarten sich beim BSV wieder die gewohnten Schwächen: Der Gegner war aggressiver und zweikampfstärker, cleverer im Ausnutzen der sich bietenden Torchancen und schaltete in den meisten Situationen auch schneller. Schon nach vierzehn Minuten war die Heerener Abwehr nicht im Bilde, als Aykut Girgin das 1:0 markierte. Danach neutralisierten sich beide Teams, Torraumszenen waren Mangelware. Zudem beging der BSV den großen Fehler, die Flanken immer wieder auf "Pantani" Franke zu zirkeln. Der Kamener Spielertrainer hatte wenig Probleme, die Bälle wegzuköpfen. Innerhalb von nur zwölf Minuten erhöhte der VfL zwischen der 58. und 70, Minute auf 4:0. Nach dem Platzverweis gegen Aykut Girgin verkürzte der BSV durch Yuri Struszczynski auf 4:1. Die Gäste waren in der Endphase zwar überlegen, doch es wurden zu viele Fehlpässe fabriziert. So konnte Kamen den Vorsprung locker nach Hause schaukeln. Nun gilt es für den BSV am Mittwochabend gegen VfL Mark III und am Sonntag gegen SG Holzwickede II sechs Zähler einzufahren. Ansonsten scheint der Klassenerhalt nur noch "Wunschdenken" zu sein. Wer die sehr brenzlige Situation jetzt noch nicht erkannt hat, wird es wohl niemals bemerken.

 

Friedrichs, Lehnemann, Janzen, Jezek, C. Defossa (31. Golombek), Vieth (62. Dewke), Barnefeld, Asllani, Conrad, Felix (77. Supper), Struszczynski

vom 22.03.10 um 00:00