VfL Kamen II 4:1 Zweite - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





VfL Kamen II 4:1 Zweite


Trotz der glatten 1:4-Niederlage schlug sich die stark ersatzgeschwächte "Reserve" des BSV Heeren recht wacker beim VfL Kamen II. Im ersten Durchgang spielte das Team teilweise sogar einen recht guten Fußball. Nach einem schönem Anspiel von Enrico Dewke (Foto) gelang Yuri Struszczynski in der 18. Minute die Führung. Kurz darauf verpasste Patrick Karl auf Flanke von Dennis Schlaack aus kurzer Distanz das 2:0. Der VfL war in dieser Phase völlig von der Rolle, so dass sich dem BSV in der 30. Minute durch Dennis Schlaack sogar eine weitere hochkarätige Möglichkeit bot. Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel verwandelte Fabian Maidorn einen von Robin Pearce verursachten Elfmeter zum Ausgleich. Nun wurde der VfL stärker. In der 69. Minute war Goalgetter Sascha buch zur Stelle und besorgte das 2:1. In der Endphase setzte der BSV alles auf eine Karte und lockerte die Abwehrreihe. Einen Distanzschuss von Enrico Dewke fischte sich VfL-Keeper Detlef Thiele aus dem Winkel, ein weiterer Weitschuss von Dewke verfehlte das Ziel nur knapp. Der BSV hatte erneut kein Glück und fing sich in der 86. und 92. Minute durch Thomas Fuchs und erneut Buch noch zwei weitere Treffer zum 1:4. Beim BSV gefielen Dustin Jezek und Christian Siemund.

Siemund, Jezek, Bovermann, Golombek, Kilicaslan (53. Windmüller), Pearce, Janzen, Dewke (86. Kracht), Karl, Struszczynski, Schlaack

vom 12.12.07 um 00:00