VfK Nordbögge - Zweite Damen 0:5 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





VfK Nordbögge - Zweite Damen 0:5


Von der ersten Spielminute übernahm der Gast aus Heeren die Initiative und übte großen Druck auf das gegnerische Tor aus. Nach zahlreichen vergebenen Möglichkeiten, war es schließlich Sanja Lehmann, die in der 27. Minute zur verdienten 1:0-Führung traf. Mit dem Pausenpfiff verwandelte Lehmann einen Foulelfmeter und sorgte somit für eine 2:0-Halbzeitführung.

Auch nach dem Seitenwechsel war es ein Spiel auf ein Tor. Corina Winrich, Sarah Hutmacher und Lisa Lehmann schraubten das Ergebnis leistungsgerecht auf 5:0 hoch.

"Trotz der großen Personalprobleme haben wir heute eine gute Leistung gezeigt. Es ist schön, dass ich mich auf die Spielerinnen aus der zweiten Reihe so gut verlassen kann", resümierte ein zufriedener René Landgraf diesen Auswärtssieg.

 

Kilian - Retzlaff, Meyer, Schmitt, Rudolf, L. Lehmann, Winrich, Dewke, A. Lehmann, Hutmacher, S. Lehmann

vom 20.10.09 um 00:00