VfK Nordbögge - Zweite 1:2 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





VfK Nordbögge - Zweite 1:2


Das spielfreie Meisterschaftswochenende nutzte die "Reserve", um beim VfK Nordbögge, Tabellenvierter der Kreisliga B (1), ein Freundschaftsspiel zu absolvieren. Auf dem ungewohnten schnellen Kunstrasenplatz hatten beide Teams Schwierigkeiten, ein komfortables Kombinationssiel aufzuziehen. In der 28. Minute gelang Dustin Jezek (Foto) mit einem vehementen Weitschuss in den Winkel das zu diesem Zeitpunkt recht glückliche 1:0. Die Hausherren waren weiterhin optisch überlegen, doch die Abwehrreihe um Libero Nedim Kilicaslan stand recht sicher und ließ nur wenig anbrennen. Zwanzig Minuten vor dem Spielende gelang Nordbögge durch einen Kopfball der Ausgleich. Doch die Gäste ließen sich nicht schocken und sorgten in der 79. Minute durch Markus Divis für den 2:1-Endstand. Kurz darauf hatte Thomas Holdack eine Riesenmöglichkeit, um auf 3:1 zu erhöhen. Sein Schuss aus knapp zehn Metern Entfernung verfehlte das Ziel allerdings knapp.Fazit: Dieses Spiel sollte insbesondere ein Test für diejenigen Akteure sein, die zuletzt recht wenig zum Einsatz gekommen sind. Leider waren von diesen Spielern nur Patrick Bovermann, Nedim Kilicaslan, Markus Divis und Thomas Holdack an Bord, der Rest fehlte verletzungsbedingt oder aus anderen Gründen. Das nächste Meisterschaftsspiel bestreitet die "Reserve" am kommenden Sonntag, 30.11.2008 um 12.30 Uhr bei SG Massen II.

 

 

Fröhlich, Bolesta, Golombek, Janzen, Kilicaslan, Holdack, Bovermann, Jezek, Dewke, Divis, Struszczynski, Albert.

vom 24.11.08 um 00:00