TuS Hemmerde - Zweite 6:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





TuS Hemmerde - Zweite 6:1


Zunächst standen die Gäste recht sicher. In einigen Szenen setzte das Team Nadelstiche, doch Enrico Dewke, Adam Felix und Yuri Struszczynski konnten die sich bietenden Chancen nicht verwerten. Nach einem krassen Abwehfehler kassierte der BSV in der 30. Minute den ersten Gegentreffer. In der Folgezeit wirkte das Team völlig konfus, fabrizierte viele Fehlpässe und weitere Deckungsfehler. Folgerichtig führten die Hausherren zum Wechsel mit 3:0. Fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang dem TuS sogar das 4:0. Hiermit war die Messe gelesen. Nach dem fünften Tor schaffte Dustin Jezek (Foto) nach schöner Vorarbeit von Tobias Kleinschmidt den Ehrentreffer, doch fast im Gegenzug stellte Hemmerde den alten Abstand wieder her. Die Schumacher-Schützlinge hatten weitere gute Möglichkeiten, doch auch auf Heerener Seite boten sich noch Chancen, um etwas Ergebniskosmetik zu betreiben. So visierte Norman Fabian gleich in zwei Situationen den Querbalken an. Fazit: Eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage. Der Gegner war wesentlich aggressiver und zweikampfstärker. Hieran gilt es in dieser Woche zu arbeiten, denn am kommenden Sonntag geht es um 15.00 Uhr zum Tabellendritten SV Langschede.
 
Siemund, Bandowski, Bolesta, Janzen, C. Defossa (60. Golombek), Jezek, Barnefeld, Felix, Fabian, Dewke (60. Kleinschmidt), Struszczynski (69. Bovermann)

vom 18.05.09 um 00:00