TuS Alteheide II - Zweite 0:4 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





TuS Alteheide II - Zweite 0:4


Bereits nach einer Minute zeigte der Referee nach einem Foul an Sebastian Eckei auf den Elfmeterpunkt. Christoph Golombek präsentierte sich nervenstark und verwandelte gewohnt sicher zum 1:0. In der Folgezeit erarbeitete sich der BSV weitere gute Möglichkeiten, die aber von Jan Rosenbaum, Damian Golombek (Foto) und Marcel Böcker ausgelassen wurde. Besser machte es Neuzugang Norman Fabian, der in der 21. Minute nach Vorarbeit von Sebastian Eckei auf 2:0 erhöhte. Kurz darauf ein sehenswerter Spielzug über Jan Rosenbaum, Marcel Böcker und Yuri Struszczynski, den Damian Golombek zum 3:0 abschloss. Zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff war erneut Christoph Golombek nach elegantem Anspiel von Marcel Böcker für den vierten Treffer zuständig. Danach plätscherte die Begegnung so dahin. Der BSV wollte nicht, Alteheide konnte nicht. Unrühmlicher Höhepunkt in der 76. Minute, als Sebastian Eckei wegen Nachtretens die rote Karte erhielt. Sein Gegenspieler sah in dieser Szene die Ampelkarte. 

 

Siemund, Janzen (46. M. Krohne), Jezek, C. Golombek (66. Bovermann), Fabian, Eckei, Marc. Böcker, Struszczynski (55. Albert), D. Golombek, Mat. Böcker, Rosenbaum
Am kommenden Sonntag gastiert die zweite Mannschaft um 13.00 Uhr beim SuS Kaiserau III.

vom 09.02.08 um 00:00