SVE Heessen III - Zweite 4:5 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SVE Heessen III - Zweite 4:5


Auf diesen Nenner kann man die Partie der "Reserve" bei SV Heessen III bringen. In der ersten halben Stunde legte der BSV den Grundstein für diesen etwas überraschenden Auswärtserfolg bei der heimstarken Mannschaft von Heessen. Yuri Struszczynski, Mark Barnefeld (Foto) und Adam Felix schlossen hervorragend vorgetragene Konter mit Toren ab. Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer der Hausherren brachte Heeren nicht aus dem Konzept. Norman Fabian erhöhte in der 40. Minute nach einer feinen Einzelleistung auf 4:1. Kurz darauf hatte Christopher Defossa nach schöner Vorarbeit von Bruder Steven die Möglichkeit zum 5:1, doch er scheiterte am Keeper der Gastgeber. Zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff verkürzte Heessen auf 2:4. Nun stand der BSV mächtig unter Druck, es erfolgte nur wenig Entlastung. Alle Versuche, in die gegnerische Hälfte zu kommen, wurden abgefangen. Zwölf Minuten vor dem Spielende markierte Heessen sogar das 3:4. Acht Minuten später erhöhte Adam Felix nach sauberer Vorarbeit von Norman Fabian auf 5:3. Der Drops schien gelutscht, doch nach einem Freistoß an den Pfosten war Heerens Abwehr nicht im Bilde, der Abpraller schlug zum 5:4 ein. Nun hatten die Eckei-Schützlinge noch einige bange Minuten zu überstehen, doch es passierte nichts mehr. Damit festigte die "Reserve" den 7. Tabellenplatz und hat in den kommenden Wochen die Möglichkeit, vielleicht noch einen oder zwei Tabellenlätze weiter nach oben zu klettern. Am kommenden Sonntag erwartet das Team SuS Kaiserau III. Im Hinspiel kassierte man eine vermeidbare 1:2-Niederlage, Revanche ist angesagt.
 
Siemund - Bandowski, Bolesta, Jezek, Janzen, Holdack (32. C. Defoßa), Felix, Fabian, Barnefeld, S. Defoßa (80. Bovermann), Struszczynski

vom 04.04.09 um 00:00