SVE Heessen III - Zweite 1:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SVE Heessen III - Zweite 1:3


Bereits in der 18. Minute sah Matthias Böcker nach einem Zweikampf mit seinem Gegenspieler völlig unberechtigt von dem überforderten Schiedsrichter Krumbiegel die rote Karte. Zehn Minuten danach drang Arne Volkmer (Foto) in den Strafraum ein und wurde gefoult. Der Referee zeigte auf den ominösen Punkt und sprach eine ebenfalls überzogene rote Karte gegen einen Heessener Akteur aus. Sicher verwandelte Arne Volkmer den "Elfer" zum 1:0. Kurz darauf erzielte der Mittelstürmer der Hausherren den Ausgleich, doch noch vor dem Wechsel sorgte erneut Arne Volkmer für die 2:1-Führung. Nach dem Wiederanpfiff gestalten die Platzbesitzer die Partie überlegen. Nach Standardsituationen wurde es stets gefährlich im Heerener Strafraum. Leider verpassten die Gäste bei Konterangriffen durch Jens Mainka und Yuri Struszczynski die endgültige Entscheidung. In der 87. Minute sah dann auch noch Marcel Böcker nach einem Foulspiel ebenfalls zu Unrecht "rot". Die Gastgeber drängten in der Nachspielzeit mit aller Macht auf den Ausgleich, doch in der 93. Minute sorgte der überragende Arne Volkmer nach einem sehenswerten Solo für die endgültige Entscheidung.

 

Siemund, M. Krohne, Janzen, C. Golombek, Jezek, Fabian, Bovermann (62. Mainka), Marc. Böcker, Mat. Böcker, Volkmer, Struszczynski (82. Schlaack)

vom 27.04.08 um 00:00