SV Langschede - Zweite 5:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SV Langschede - Zweite 5:1


Es herrschte Super-Fußball-Wetter. Doch für manche BSV-Spieler war dies eher dazu geeignet, einen gemütlichen Sonntagnachmittagspaziergang auf dem Langscheder Kunstrasenplatz durchzuführen. Schon nach einer Viertelstunde war die Heerener Abwehr nicht im Bilde: Nach einer Ecke der Hausherren schaltete ein Langscheder Stürmer am schnellsten und köpfte zum 1:0 ein. In der Folgezeit konnte der BSV zwar recht gut mithalten, doch man produzierte zu viele Fehlpässe. Auch das Zweikampfverhalten war äusserst schwach. Die Platzherren waren lediglich bissiger und kamen nach fünfzig Minuten zum 2:0. Danach bäumte sich das Heerener Team noch einmal auf, doch nach einem krassen Fehler des Referees erhöhte der SV auf 3:0. Damit war der Drops gelutscht, der BSV ergab sich seinem Schicksal. Einzelaktionen waren nun gefragt, die aber in den meisten Situationen misslangen. Adam Felix (Foto) sorgte in der 72. Minute für etwas Ergebniskosmetik, doch praktisch im Gegenzug führte ein weiterer Kopfball von Langschede zum 5:1-Endstand.
 
Siemund, Felix, S. Defossa, Janzen, C. Defossa, Jezek, Kleinschmidt (68. Holdack), Fabian, Dewke, Bovermann (46. Barnefeld), Struszczynski

vom 25.05.09 um 00:00