SV Langschede - Zweite 0:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SV Langschede - Zweite 0:1


Die Hausherren waren von Beginn an tonangebend, während sich der BSV auf Konterangriffe stützte. Glück für unsere Mannschaft in der 22. Minute, als Langschede mit einem vehementen Weitschuss nur den Querbalken traf. Besser machte es kurz darauf der BSV auf der Gegenseite: Nach einem schönen Freistoß von Mark Barnfeld köpfte der mitaufgerückte Dustin Jezek (Foto) die Lederkugel ins gegnerische Gehäuse. Nach dem Wechselwurde der Druck von Langschede immer größer, doch die BSV-Abwehr stand meistens sehr sicher. In der 72. Minute hätte Yuri Struszczynski alles klar machen können, doch er vertändelte in aussichtsreicher Position. Glück für den BSV zehn Minuten später, als Christoph Golombek für seinen schon geschlagenen Keeper Christian Siemund auf der Torlinie rettete. Trotz fünfminütiger Nachspielzeit des sehr gut leitenden Referees Martin Arndt von BV Hamm 09, gelang es dem SVL nicht, noch einen Treffer zu landen. Fazit: Der BSV bot einen starke kämpferische Vorstellung und gewann recht glücklich diese wichtigen Zähler. Eine erneut starke Vorstellung bot Dustin Jezek, der sich packende Zweikämpfe mit Langschedes Mnich und ab der 60. Minute mit Langschedes Topstürmer Baydogan lieferte.

 

Siemund, Marc. Böcker, Janzen, C. Golombek (86. Pearce), Jezek, Bovermann (60. Karl), Fabian, Albert (80. Schlaack), Barnefeld, Selcuk, Struszczynski

vom 09.03.08 um 00:00