SV Holzwickede II - Zweite 7:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SV Holzwickede II - Zweite 7:0


Bis zur 35. Minute konnte der BSV noch recht gut mithalten. Die HSV-Reserve war zwar von Beginn an dominant, doch Torhüter Christian Siemund (Foto) konnte seinen Kasten bis zu diesem Zeitpunkt noch sauber halten. Machtlos war er dann allerdings in dieser besagten Minute, als Lüggert zum 1:0 traf. Noch vor dem Wechsel kassierte Heeren nach einer Unachtsamkeit im Abwehrbereich den zweiten Gegentreffer durch Rammelt. Zehn Minuten nach dem Wechsel passierte nichts, doch zwischen der 56. und 67. Minute zappelte die Lederkugel gleich fünf Mal im Heerener Gehäuse. Die Heerener Mannschaft war in dieser Phase überhaupt nicht im Bilde, wie durch Slalomstangen wirbelten die Holzwickeder Angreifer durch die Gästeabwehr. Danach beruhigte sich die Partie wieder, es blieb bis zum Schlusspfiff bei der 0:7-Klatsche. Fazit: Der BSV erhielt eine kostenlose Lehrstunde im Bereich Laufarbeit, Ballfertigkeit, Freilaufspiel und Ausnutzen von sich bietenden Torchancen. In dieser Woche muß während der Trainingseinheiten sehr viel gearbeitet werden, denn am nächsten Samstag spielt die BSV-Reserve beim Tabellenführer TuS Niederaden. Anstoß ist um 14.00 Uhr.

 

 

Siemund, Felix, Bolesta, Golombek, Barnefeld, Holdack (46. Jezek), Schmidt (46. Bovermann), Fabian, Albert (56. C. Defossa), Struszczynski, Güttler (46. Nagel) 

vom 16.02.09 um 00:00