SV Afferde - Zweite Herren 0:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SV Afferde - Zweite Herren 0:2


Der BSV erarbeitete sich die erste Möglichkeit, die aber von Uwe Lehnemann ausgelassen wurde. In der Folgezeit leistete sich der BSV einige Nachlässigkeiten im Deckungsbereich, die aber insbesondere von Goalgetter Maik Grewe nicht genutzt werden konnten. Außerdem machte Torhüter Kai Friedrichs erneut bei einigen Abwehrversuchen eine tolle Figur.

Nach dem Wechsel war zunächst Afferde das dominierende Team. Doch in der 68. Minute markierte der eingewechselte Yuri Struszczynski nach schönem Anspiel von Enrico Dewke das 1:0. Im weiteren Verlauf dieser Partie wurde der BSV im hinteren Bereich sicherer und ließ nichts mehr anbrennen. Zehn Minuten vor dem Spielende köpfte Yuri Struszczynski auf Flanke von Mark Barnefeld zum 2:0-Endstand ein.

Nun geht es am 30. Mai ab 13.00 Uhr gegen die bereits als Aufsteiger feststehende Mannschaft von MSC Holzwickede.

 

Friedrichs, Bandowski, Bolesta (65. Golombek), Janzen (46. Struszczynski), Felix, Barnefeld, Jezek, Schäfer, Icke, Lehnemann (79. Kleinschmidt), Dewke

vom 17.05.10 um 00:00