SV Afferde - Zweite 3:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SV Afferde - Zweite 3:0


Eine weitere bittere 0:3-Pille musste unsere "Reserve" beim Gastspiel in Afferde schlucken.

Die Hausherren spielten aus einer dichten Abwehrreihe und lauerten auf Konter. Der BSV hatte große Probleme mit dem schwer zu bespielenden Platz und kassierte nach knapp zwanzig Minuten innerhalb kürzester Zeit zwei Gegentore. Zunächst traf Maik Gräve nach einem Abwehrfehler und kurz darauf bugsierte Marc Janzen die Lederkugel ins eigene Netz. In der Folgezeit war der BSV eindeutig überlegen, konnte aber die sich bietenden Chancen nicht nutzen. Pech für Bilal Selcuk (Foto), der nur den Innenpfosten traf. Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild: Afferde vertraute auf die stabile Deckung und ging kompromisslos zu Werke. Auch im kämpferischen Bereich hatten die Hausherren Vorteile. Das obligatorische Gegentor nach einer Ecke fiel dann in der 68. Minute durch einen Kopfball von Maik Gräve. Der BSV bemühte sich zwar weiterhin, aber es reichte nicht.

Fazit: Afferde verbuchte den wichtigen "Dreier" mit einfachen Tugenden: Kämpferisch stark, im Ausnutzen der sich bietenden Möglichkeiten cleverer. Die Situation am Tabellenende wird für den BSV immer heikler, am nächsten Sonntag hat die Mannschaft spielfrei. Danach reist das Team zum TuS Hemmerde.

 

Siemund, M. Krohne, Jezek, Janzen, C. Golombek (34. Barnefeld), Schlaack (46. Struszczynski), Fabian, Marc. Böcker, Selcuk, Neuhaus, Mainka (70. Bolesta) 

vom 30.03.08 um 00:00