SV Afferde - Zweite 2:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SV Afferde - Zweite 2:0


Der erste Durchgang verlief recht ausgeglichen, Torraumszenen waren Mangelware. Nach dem Wiederanpfiff wurden die Hausherren stärker. Insbesondere im Zweikampfverhalten hatten die Kaehler-Schützlinge deutliche Vorteile. Glück für den BSV, als die Platzherren in zwei Situationen die Querlatte trafen. Ein recht zweifelhafter Elfmeter brachte in der 62. Minute das längst fällige 1:0 für Afferde. Kurz darauf hatte Yuri Struszczynski (Foto) die Möglichkeit zum Ausgleich, doch er scheiterte am Keeper der Gastgeber. Trotz Unterzahl, ein Afferder Akteur erhielt wegen einer Notbremse die rote Karte, hatte Affferde die Chance zur Resultatsverbesserung. Herens Keeper Christian Siemund parierte einen weiteren Elfmeter hervorragend. In der Endphase setzte Heeren zwar alles auf eine Karte, doch insbesondere drei Freistösse wurden kläglich vergeben. Außerdem beschäftigten sich einige Heerener Akteure zu sehr mit dem Schiedsrichter und kassierten wegen Meckerns gleich vier gelbe Karten. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 94. Minute aus abseitsverdächtiger Position. Fazit: Wieder einmal hat es die junge Heerener Mannschaft nicht geschafft, einem Team aus dem unteren Tabellendrittel Paroli zu bieten. Am nächsten Sonntag geht es gegen den Tabellendritten SV Langschede, Anstoß ist um 12.30 Uhr.

 

Siemund, Conrad, Bolesta (76. C. Defossa), Reinken, Bovermann (46. Grewen), Jezek, Janzen, Eisenmann, Barnefeld, Dewke, Struszczynski (69. Felix)

vom 09.11.08 um 00:00