SpVg Oelde II - Zweite Damen 1:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SpVg Oelde II - Zweite Damen 1:2


Die Heerenerinnen begannen sehr druckvoll und gingen nach nur vier gespielten Minuten durch einen sehenswert herausgespielten Treffer von Sanja Lehmann mit 1:0 in Front. Trotz der Führung wirkte der BSV auf dem staubigen Ascheplatz in der Folgezeit ein wenig nervös. Oelde kam immer besser in die Partie und glich in der 34. Minute nicht unverdient zum 1:1 aus. Kurz vor der Halbzeitpause hätte Sanja Lehmann ihre Farben wieder in Führung bringen können, sie scheiterte jedoch vom Elfmeterpunkt.

Nach der Pause kamen die Gäste endlich besser ins Spiel und schnürten die Spielvereinigung in ihrer eigenen Hälfte ein. Zahlreiche Möglichkeiten wurden jedoch vergeben, sodass es kurz vor Spielende immernoch 1:1 stand. Fünf Minuten vor Spielende gelang den Heerenerinnen dann doch noch der Siegtreffer: Sarah Hutmacher traf aus zwanzig Metern volley ins Schwarze.

"Das war eine großartige Teamleistung. Man hat gemerkt, dass meine Mannschaft den Sieg mehr wollte, als es bei Oelde der Fall war", zeigte sich BSV-Trainer René Landgraf begeistert.

 

Kilian - Retzlaff, Meyer, Schmitt, Winrich, Rudolf, L. Lehmann, Hutmacher, S. Lehmann, Duscha (Helm), Regener

vom 17.08.09 um 00:00