SpVg. Bönen II - Zweite Herren - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





SpVg. Bönen II - Zweite Herren


Philipp Ehlenberger besorgte nach knapp fünfzehn Minuten das 1:0. In der Folgezeit war der BSV den Hausherren insbesondere im Mittelfeld deutlich überlegen, Sebastian Eckei, Philipp Ehlenberger und Norman Fabian ließen hochkarätige Möglkichkeiten zur Resultatsverbesserung ungenutzt. Dies sollte sich rächen, denn Bönen markierte in der 33. Minute das 1:1. Kurz vor dem Seitenwechsel eine weitere Riesenchance für den BSV: Philipp Ehlenberger setzte sich durch und lief allein auf das Tor der SpVg zu. Statt den besser postierten Markus Divis anzuspielen, versuchte er es allein und scheiterte an Torsteher Brodowski. Nach dem Wiederanpfiff geriet der BSV per Freistoß in Rücktand. Trotzdem bewies das Team eine ausgezeichnete Moral und schaffte durch Sebastian Eckei den Ausgleich. Marcel Böcker und abermals Philipp Ehlenberger verpassten den erneuten Führungstreffer. Zehn Minuten vor dem Spielende gelang Zogmann das recht glückliche 3:2 für Bönen. Aus einem guten Heerener Team ragten die Mittelfeldspieler Sebastian Eckei und Marcel Böcker heraus. Aber auch der lauffreudige Philipp Ehlenberger und Sebastian Froning wussten zu gefallen.

 

Cherabi, Froning (60. Grewen), C. Golombek, Krohne, Janzen (46. C. Defossa), Fabian (57. Schlaack), Eckei, Marc. Böcker, S. Defossa (46. Bovermann), Ehlenberger, Divis (46. Traeder)

 

vom 04.08.08 um 00:00