SG Massen II - 2. Herren 2:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SG Massen II - 2. Herren 2:2


Der BSV agierte an der Sonnenschule mit einem Rumpfaufgebot, schlug sich aber recht ordentlich. Die Hausherren schafften zwar nach zwanzig Minuten den Führungstreffer, doch der BSV schlug in der 37. Minute durch Christoph Golombek zurück. Dreizehn Minuten nach dem Wiederanpfiff köpfte Yuri Struszczynski nach einer Flanke von Kevin Pasternack zum 2:1 für den BSV ein. Kurz darauf hatte Christian Grewen die Riesenmöglichkeit zum 3:1, doch er scheiterte am Keeper der Gastgeber. Nun setzte Massen alles auf eine Karte und kam in der 72. Minute per Freistoß zum gerechten 2:2.
 
Siemund, Bandowski, Lenemann, Grewen, Krohne, Sarisoy, K. Pasternack (60. Schreier), Böcker, Asllani (56. Schweizak), Struszczynski, Golombek (68. S. Pasternack)
 
Nun freut sich das Team auf die Mannschaftsfahrt nach Kroatien, die am Dienstag, 21. Juni 2011 beginnt. Treffpunkt ist um 6.15 Uhr am Bahnhof Kamen.

 

vom 01.06.11 um 00:00