SG Holzwickede II - Zweite 1:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SG Holzwickede II - Zweite 1:3


Schon im ersten Durchgang war der BSV das bessere Team. Leider konnte Yuri Struszczynski in aussichtsreichen Positionen keinen Treffer landen. Es dauerte bis zur 41.Minute, ehe Philipp Ehlenberger mit einem vehementen Weitschuss das 1:0 markierte. Mit diesem Resultat ging es in die Pause. Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel marschierte Steven Defossa an der rechten Seite los, umkurvte seinen Gegenspieler und passte in die Mitte. Norman Fabian bedankte sich für dieses schöne Zuspiel mit dem Treffer zum 2:0. Der BSV schien locker auf der Siegerstrasse zu sein. Doch in der 69. Minute kamen die Hausherren durch Alexander Loch, den Adam Felix ansonsten bestens im Griff hatte, zum Anschlusstreffer. Der BSV wackelte in der Folgezeit, fiel aber nicht. Bei einigen Konterangriffen hätte das Team schon früher für die endgültige Entscheidung sorgen können. Diese fiel dann in der 92. Minute: Adam Felix wurden von gegnerischen Torhüter im Strafraum zu Fall gebracht. Der Referee zeigte auf den Elfmeterpunkt, Adam Felix schnappte sich die Lederkugel und verwandelte sicher zum vielumjubelten 3:1-Endstand.

Fazit: Drei wichtige Zähler bringen etwas Luft im Abstiegskampf, am kommenden Sonntag geht es ab 13.00 Uhr gegen das wiedererstarkte Team von RW Unna. Dann wird leider Yuri Struszczynski fehlen. Er zog sich in der 72. Minute einen Kahnbeinbruch zu. Mannschaft und Trainer wünschen ihm baldige Genesung.

 

Siemund, Lehnemann, Lipinski, Felix, Janzen, Vieth (72. C. Defossa), S. Defossa, Fabian, Dewke, Ehlenberger, Struszczynski (77. Kleinschmidt)

vom 21.09.09 um 00:00