SC Lippetal - Zweite Damen 0:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SC Lippetal - Zweite Damen 0:0


Die Mädeles des BSV fanden gut in Spiel und erarbeiteten sich auch die erste Torchance. Nach 10 Minuten nahm der SC Lippetal das Heft in die Hand und drücke, mit hohem läuferischem Aufwand, auf die Führung. Kurz vor der Halbzeit wäre es auch fast soweit gewesen aber Corina Winrich (Foto) konnte in letzter Sekunde auf der Linie klären.

In der zweiten Halbzeit zahlte sich das Kräftesparen der Heerenerinnen auf dem sehr tiefen Rasen aus. Jetzt hatte sich das Spiel gedreht und der BSV gab den Ton an. Doch mehrere kleine und große Torchancen blieben ungenutzt. In der 88. Minute hatte dann der SC Lippetal das Glück und kratze den Schuss von Lisa Lehmann von der Linie. Alles in allem war es ein gerechtes Unentschieden und die Serie von nun sechs ungeschlagenen Spielen in Folge geht weiter.

"Das war ein absolutes Schweinespiel und wir haben dagegen gehalten. Da sieht man das die Moral in der Mannschaft stimmt und wir auf dem richtigen Weg sind", zeigte sich Trainer René Landgraf nicht unzufrieden.
 
Schön - Schlotmann, Meyer, Winrich, Schmitt, Rudolf, Romeike, L. Lehmann, Retzlaff, S. Lehmann, Dewke
 

vom 04.04.09 um 00:00