RW Unna - Zweite 5:5 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





RW Unna - Zweite 5:5


In den ersten zwanzig Minuten tasteten sich beide Teams noch ab, Torraumszenen waren Mangelware. Nach einem schönen Sololauf von Daimian Golombek, bediente dieser Martin Eisenmann, der in der 25. Minute erfolgreich war. Fünf Minuten später erhöhte Christian Albert (Foto) nach erneuter Vorarbeit von Damian Golombek auf 2:0. Es entwickelte sich ein wahrer Schlagabtausch, indem die Rot-Weißen kurz darauf den Anschlusstreffer markierten. Nach Vorarbeit von Arne Volkmer stellte der gut aufgelegte Christian Albert den alten Abstand wieder her. Doch Unna verkürzte in der 38. Minute, dem Jan Tobias nach einem hervorragenden Freistoß über Arne Volkmer und Damian Golombek den 4:2-Halbzeitstand folgen ließ. Eine Vorentscheidung verpasste der BSV, als Arne Volkmer in der 56. Minute nur den Querbalken anvisierte. Neue Spannung in der 68. Minute, Unna schafte den dritten Treffer. Frank Neuhaus war es sieben Minuten später vorbehalten, das 5:3 zu erzielen. Nun warf Unna alles nach vorne: Immer wieder wurden hohe Bälle in den Strafraum geschlagen, der BSV hatte bei diffusen Lichtverhältnissen große Probleme insbesondere beim Kopfballspiel. Ein Doppelschlag in der 84. und 88. Minute brachte RWU das 5:5. Danach sah Damian Golombek die Ampelkarte. In der Nachspielzeit gelang Unna sogar noch das 6:5, doch der Referee versagte diesem Treffer wegen Abseitstellung zurecht die Anerkennung. Eine denkwürdige Begegnung, in der die BSV-Reserve einen Punkt entführte. Es hätten drei Zähler sein können, in der Endphase hätte der BSV allerdings sogar noch verlieren können.
Siemund, M. Krohne, Jezek, D. Golombek, Fabian (46. C. Golombek), Mat. Böcker (77. Struszczynski), Volkmer, Tobias, Eisenmann, Albert, Neuhaus

vom 21.02.08 um 00:00