Nordbögge III - 2. Herren 2:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Nordbögge III - 2. Herren 2:2


Diese Erkenntnis nahm Trainer Ulrich Eckei am Mittwochabend aus Nordbögge mit, denn es reichte lediglich zueinem 2:2. Der BSV war zwar leicht feldüberlegen, doch nach einem krassen Abwehrfehler gelang dem VfK in der 28. Minute das 1:0. Danach übte der BSV etwas mehr Druck aus, traf aber lediglich durch Christopher Defossa den Pfosten. Eine Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff schaffte Uwe Lehnemann das 1:1. Doch praktisch im Gegenzug war der VfK nach einem weiteren Fehler in der Heerener Deckungseihe zum 2:1 erfolgreich. Danach war der BSV dominant, doch immer wurde die Lederkugel hoch in den gegnerischen Strafraum geschlagen. Bei der bekannten "Heeerener Kopfballstärke" konnte man allerdings kein Kapital daraus schlagen. Erst vier Minuten vor dem Spielende markierte Tom Kreffter das 2:2. Am kommenden Sonntag trifft das Team ab 12.30 Uhr auf den A-Kreisligisten SuS Kaiserau II.

 

Friederichs, Bolesta (46. Lehnemann), Fuchs (70. Kreffter), Jezek, Janzen (60. Bolesta), Golombek (46. Asllani), Brüssow (65. C. Defossa), Schäfer, Kreffter (46. Felix), Struszczynski (72. Golombek), C. Defossa (46. Kleinschmidt)

vom 30.01.11 um 00:00