Zweite Herren - TuRa II 3:2 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - TuRa II 3:2


Die Hausherren waren in den ersten zwanzig Minuten das deutlich dominierende Team. Folgerichtig gelang Adam Felix nach einer schönen Hereingabe von Mark Barnefeld das 1:0. In der Folgezeit kamen die Gäste besser ins Spiel und schafften in der 27. Minute den Ausgleich. Eine Minute nach dem Wiederanpfiff war die Heerener Abwehreihe nicht im Bilde und kassierte den zweiten Gegentreffer. In den nachfolgenden Minuten lief beim BSV wenig zusammen. Torhüter Christian Siemund hielt die Mannschaft mit zwei guten Paraden im Spiel. In der Endphase raffte sich das Heerener Team nochmals auf. Achtzehn Minuten vor dem Spielende glich Marcel Böcker nach schöner Vorarbeit von Mark Barnefeld aus. In der 78. Minute dann die Entscheidung: Ein Super-Freistoß von Marcel Böcker zappelte im Bergkamener Torwinkel, der Jubel beim BSV war riesengroß. Nun findet sich das Team auf dem sechsten Tabellenplatz wieder und gastiert am nächsten Wochenende beim Aufstiegsaspiranten SV Hohenheide. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

 

 

Siemund, Bandowski, Bolesta (70. Güttler, 81. Bovermann), Janzen, Golombek, Jezek, Barnefeld, Fabian, Marc. Böcker, Dewke (55. Struszczynski), Felix

vom 08.03.09 um 00:00