MSC Hwickede - Zweite Herren 1:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





MSC Hwickede - Zweite Herren 1:0


Nach der unglücklichen 0:1-Heimniederlage gegen den SV Afferde unterlag der BSV mit dem gleichen Resultat in Holzwickede. Die erste Möglichkeit dieser Begegnung hatte Steven Defossa bereits nach acht Minuten,doch er zielte knapp vorbei. Praktisch im Gegenzug gelang Esarsar das 1:0 für die Hausherren. Im weiteren Verlauf dieser Partie zog sich der Gast recht achtbar aus der Affäre. Bis zur Strafraumgrenzre kombinierte man teilweise sehr gut, doch im Abschluss zeigte das Team altbekannte Schwächen.

Nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild: Die Abwehrakteure des BSV hatten ihre Gegenspieler recht gut im Griff. Insbesondere Marc Janzen lieferte sich packende Zweikämpfe mit Sturmführer Baydogan. In der 62. Minute scheiterte Tobias Kleinschmidt aus kurzer Distanz am gegnerischen Keeper. Aber auch Christian Siemund zeigte einige gekonnte Paraden. Zwölf Minuten vor dem Spielende hatte Enrico Dewke den Ausgleich auf dem Fuß, doch er schoss knapp vorbei. Kurz darauf köpfte Dustin Jezek nur an die Querlatte. Aber auch die Platzbesitzer trafen in der Endphase in zwei Situationen nur das Gebälk. Trotz aller Bemühungen gelang es dem BSV nicht, das nicht unverdiente 1:1 zu markieren.

Fazit: Die Leistung stimmte, aber das Resultat nicht. Nun gilt es am kommenden Sonntag beim Spitzenreiter TuS Wiescherhöfen III vielleicht für eine Überraschung zu sorgen. Anstoß ist um 12.30 Uhr.

 

Siemund - Bandowski, Lipinski (48. Heidrich), Janzen, C. Defossa, S. Defossa (61. Conrad), Barnefeld, Jezek, Dewke, Kleinschmidt, Struszczynski (78. Vieth)

vom 30.11.09 um 00:00