Langschede - Zweite Herren 1:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Langschede - Zweite Herren 1:1


Bei äusserst widrigen Witterungsverhältnissen entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel, bei dem spielerische Feinheiten auf der Strecke blieben. Die BSV-Abwehr stand sehr sicher und hatte die gefährlichen Angreifer der Hausherren stets im Grif. In der 28. Minute gelang Björn Bandowski mit einem abgefälschten Freistoß das 1:0 für den BSV. Kurz vor dem Seitenwechsel schaffte Langschede den Ausgleich. Nach dem Wiederanpfiff setzte Langschede alles auf eine Karte. Die BSV-Deckungsreihe stand mächtig unter Druck, hielt aber den eigenen Kasten sauber. Nach vorne gelang nicht mehr viel, doch mit dem 1:1 konnte der BSV Heeren bestens leben.

Jetzt kommt der vorentscheidende Monat März, in dem der BSV gegen die Mitkonkurrenten antreten wird. Den Anfang macht am kommenden Sonntag das Heimspiel gegen VfL Mark III, Anstoß ist um 13.00 Uhr.

 

Siemund, Bandowski, Icke (31. Golombek), Lehnemann, Janzen, Ntinos, Kleinschmidt, Schäfer (46. C. Defossa), Jezek, Daubert (85. Vieth), Glitz

vom 01.03.10 um 00:00