Langschede - Zweite Damen 0:12 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Langschede - Zweite Damen 0:12


Nach der jüngsten Niederlage bei Arminia Hamm wollte der BSV in Langschede unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Dies ist den Landgraf-Damen eindrucksvoll gelungen. Bereits nach vier Minuten eröffnete Sanja Lehmann das muntere Torschießen. Jennifer Duscha (2), Yvonne Nowak, Corina Winrich und Vera Koppers schraubten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 6.0 hoch.

Auch im zweiten Durchgang waren die Gastgeberinnen, die nur mit zehn Spielerinnen antreten konnten, gegen die Übermacht der Heereninnen nicht viel ausrichten. Yvonne Nowak (3), Stephanie Retzlaff (2) und Sanja Lehmann stellten den bis dato höchsten Sieg seit Gründung der Damen-Reserve her.

"Uns war heute wichtig, wieder Spielfreude und die nötige Sicherheit in unser Spiel zu bekommen. Ich glaube, dass ist uns auch gut gelungen", sagte ein zufriedener René Landgraf nach der Partie.

 

Fährmann - Retzlaff, Dewke, Schmitt, Rudolf (A. Lehmann), Winrich, Koppers (Hormann), L. Lehmann, Nowak, S. Lehmann, Duscha (Meyer)

vom 28.09.09 um 00:00