Königsborn II - 2. Herren 1:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Königsborn II - 2. Herren 1:0


Beide Mannschaften kamen nur sehr schwer ins Spiel. Fehlpässe kennzeichneten die ersten zwanzig Minuten, Torrausmzenen waren Mangelware. Erwähnenswert lediglich eine Situation in der dritten Minute, als der äusserst schwach agierende Referee Dennis Przybilla von der SpVg Bönen dem BSV nach einem klaren Foulspiel an Adam Felix im Königsborner Strafraum den entsprechenden Elfmeter verweigerte. In der 32. Minute gelang den Hausherren nach einer Standardsituation das 1:0.

Zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff sah Felix wegen angeblichem Meckern die Ampelkarte. Trotz Unterzahl agierte der BSV nun wesentlich besser und erarbeitete sich ein deutliches Übergewicht. Allerdings waren die Gäste am gegnerischen Strafraum mit ihrem Latein am Ende. Zwanzig Minuten vor dem Abpfiff sah auch Patrick Schäfer die Ampelkarte, weil er nach einem rüden Foulspiel "Gelb" für seinen Gegenspieler forderte. Aber auch mit neun Akteuren bewies der stark ersatzgeschwächte BSV eine tolle Moral. Pech für Yuri Struszczynski in der 70. Minute, dessen Kopfball von der Torlinie gekratzt wurde. Fünf Minuten vor Spielende zielte Spielführer Dustin Jezek noch über das KSV-Tor, es blieb letztendlich beim knappen 1:0-Heimerfolg für die Königsborner.

Fazit: Ein Remis war durchaus möglich, allerdings hat das Team die erste Hälfte etwas verschlafen. Am kommenden Wochenende hat die Mannschaft spielfrei. Am Freitagabend treffen sich die Spieler im Bowling-Center Unna, Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr.

 

Friedrichs, Barnefeld, Felix, Jezek, Janzen, Fuchs, Schäfer, Eckei, Kirschner, Struszczynski (75. C. Defossa), Lehnemann

vom 15.11.10 um 00:00