Hammer SV II - Zweite Damen 3:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Hammer SV II - Zweite Damen 3:1


So standen einige angeschlagene Spielerinnen, sowie welche mit noch relativ wenig Erfahrung, in der Startformation. Alle machten ihre Sache jedoch hervorragend. Da erneut keine Torhüterin anwesend war, musste der etatmäßige LIbero Inga Schlotmann zwischen die Pfosten. Die erste Halbzeit verlief dann auch wie erwartet: Die Gastgeberinnen dominierten die Partie und führten früh mit 2:0. Nach einer guten halben Stunde traute sich der BSV mehr zu und kam durch den Anschlusstreffer von Sanja Lehmann zurück in die Partie. Nach dem Seitenwechsel schwanden die Kräfte des BSV dann zunehmende und die Hammer erhöhten auf 3:1.

Trainer René Landgraf zeigte sich nach dem Spiel angenehm überrascht: "Ich hätte nicht gedacht, dass meine stark ersatzgeschwächte Mannschaften gegen den Tabellenführer so klasse mithalten kann".

 

Schlotmann, Retzlaff, Duscha, Dewke, Helm, Schmitt, Beckmann, S. Lehmann, L. Lehmann, Herz (46. J. Muschack), Regener

vom 09.11.08 um 00:00