Hammer SC II - Zweite Damen 1:3 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Hammer SC II - Zweite Damen 1:3


Spielerinnen aus der zweiten Reihe bekamen somit die Chance sich zu bewähren, sie machten ihre Aufgabe recht gut. Der HSC wurde im ersten Durchgang in der eigenen Hälfte eingeschnürt, der BSV erspielte sich zahlreiche Torchancen, von denen aber leider noch keine genutzt werden konnte.

Recht unglücklich und überraschend gingen die Gastgeberinnen nach der Halbzeitpause mit 1:0 in Führung. Der BSV zeigte sich keineswegs geschockt und spielte weiter mutig nach vorne. Latte und Pfosten verhinderten zunächst den längst fälligen Ausgleich. Die drei Einwechslungen von Angela Helm, Sanja Lehmann und Aileen Meyer machten sich schließlich bezahlt: Sanja Lehmann gelang per Handelfmeter das 1:1, kurz danach markierte Lehmann sogar die 2:1-Führung. Nach einem Patzer der HSC-Torfrau erzielte Sarah Hutmacher schließlich den 1:3-Endstand. Das Ergebnis hätte in der Schlussphase noch höher ausfallen können, doch Helm und Hutmacher scheiterten völlig freistehend an der gegnerischen Torfrau.

 

Kilian - Bauer, Schmitt, Dewke, Schmidt (50. Meyer), Scheidt, Knepper (55. Helm), L. Lehmann, A. Lehmann, Dege (70. S. Lehmann) Hutmacher

vom 04.10.10 um 00:00