G. Hovestadt - Zweite Damen 3:5 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





G. Hovestadt - Zweite Damen 3:5


Bereits in der 8. Spielminute eröffnete Nicole Rudol den Torreigen. In der Folgezeit entwickelte sich ein munteres Spiel. Die Gastgeberinnen konnten zum 1:1 ausgleichen. Christine Regener (Foto) besorgte jedoch kurze Zeit später die erneute Führung. Wiederrum ließ Hovestadt dieser Gästeführung nicht auf sich sitzten, vor der Halbzeitpause gelang den Germanen der erneute Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel sorgten zwei weitere Treffer von Nicole Rudolf und Johanna Wagner für eine sicherere Führung. Doch auch dies brach den Willen der Hovestädter nicht. In der 85. Minute verkürzten die Gastgeberinnen auf 3:4 und beim BSV war wieder zittern angesagt. Christine Regener machte in der 90. Minute mit dem 5:3-Endstand jedoch alles klar.

"Diese Partie war ein perekter Saisonabschluss. Ein Sieg gegen einen so spielstarken Gegner ist schon etwas tolles. Kompliment an meine Mannschat für diese tolle Saison", jubelte Trainer René Landgraf nach dieser letzten Partie.

 

S. Lehmann - Schlotmann, Meyer (J. Rose), Schmitt, M. Rose (Winrich), Rudolf, Dewke, Wagner, L. Lehmann, Retzlaff (Hutmacher), Regener

vom 08.06.09 um 00:00