Fröndenberg - Zweite Damen 0:3 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Fröndenberg - Zweite Damen 0:3


Nachdem die Anfangsnervosität überstanden war, kombinierten die Blau-Gelben munter nach vorne und kamen bereits im ersten Durchgang zu zahlreichen Chancen. Es dauerte jedoch bis zum Ende der ersten Halbzeit, ehe ein Treffer fallen sollte. Angela Helm schloss per Volleybschuss zum 0:1 ab.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Bild. Der BSV behielt weiterhin die Oberhand und konnte die Partie durch einen Doppelpack von Sanja Lehmann entscheiden. Insgesamt hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können, doch auf dem seifigen Boden fehlte in manchen Situation das nötige Glück.

In der nächsten Woche erwartet unsere Damen-Reserve das Team vom VfK Weddinghofen, das als Aufstiegsfavorit gehandelt wird.

 

Kohlstrung - Bauer, Wagner (Duscha), Rudolf, Scheidt, L. Lehmann, Meyer, A. Lehmann, A. Helm (Dege), S. Lehmann (Widera), Schmitt

vom 23.08.10 um 00:00