Frömern II - Zweite Herren 2:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Frömern II - Zweite Herren 2:1


Die Partie stand auf keinem technisch hochstehenden Niveau. Die Hausherren warfen kämpferische Momente in die Waagschale und schafften in der 35. Minute den Führungstreffer. Zwanzig Minuten nach dem Seitenwechsel verwandelte Adam Felix einen an ihm verschuldeten Elfmeter zum 1:1. Nach einem katastrophalen Abwehrfehler gelang den Hausherren praktisch im Gegenzug die verdiente Führung. In der Endphase warf der BSV zwar alles nach vorne, doch man agierte in vielen Szenen viel zu kopflos. Nun findet sich das Team auf einem Abstiegsplatz wieder. Bleibt zu hoffen, daß dies jeder Akteur registriert hat und in den nächsten Wochen mit der entsprechenden Leidenschaft zu Werke geht. Zu allem Überfluss erhielt Torhüter Christian Siemund in der Endphase noch die rote Karte wegen Meckerns.

 

Siemund, Bandowski, Barnefeld, Lehnemann, Janzen, Kleinschmidt (31. S. Defossa , 81. Vieth), Jezek, Asllani, Daubert (62. Golombek), Felix, Struszczynski

vom 21.03.10 um 00:00