Ennigerloh - Zweite Damen 1:6 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Ennigerloh - Zweite Damen 1:6


Wie schon gegen Langschede gingen unsere Damen auch beim Gastspiel in Ennigerloh früh in Führung. In der achten und elften Spielminute sorgte Sanja Lehmann (Foto) mit einem Doppelpack für eine komfortable 2:0-Führung. Jennifer Duscha legte kurze Zeit später das dritte Tor nach, so dass der Willen der Gastgeberinnen schnell gebrochen war. Bis zur Pause erspielten sich die Landgraf-Damen zwar noch einige Möglichkeiten, es blieb zunächst aber bei dem Drei-Tore-Vorsprung.

Auch die ersten Minuten des zweiten Torgangs blieben nicht lange ohne Treffer. Lisa Lehmann erhöhte in der 47. Minute auf 4:0, Nicole Rudolf und Stephanie Retzlaff schraubten das Ergebnis dann sogar auf 6:0 hoch. Zwei Minuten vor Spielende wurde der SuS dann doch noch mit dem 1:6-Ehrentreffer belohnt.

 

Kilian - Dewke (Meyer), Retzlaff, Schmitt, Rudolf, L. Lehmann, Winrich, Koppers, Regener (A. Lehmann), Duscha, S. Lehmann

vom 05.10.09 um 00:00