BW Büderich - Zweite Herren 1:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





BW Büderich - Zweite Herren 1:3


Die Partie begann nicht gerade rosig für den BSV: Nach einem Foul von Adam Felix im Strafraum, verwandelten die Hausherren den fälligen Elfmeter zum 1:0. Die Gäste zeigten sich allerdings nicht geschockt und ließen in der Folgezeit das "Bällchen" gut durch die eigenen Reihen laufen. Folgerichtig gelang Norman Fabian nach einer Ecke von Enrico Dewke in der 31. Minute das 1:1. Kurz darauf Pech für Sebastian Schweizak, der mit seinem "linken Hammer" nur den Pfosten traf. Nach dem Wiederanpfiff war der BSV seinem Gegner deutlich überlegen. Nach schönem Anspiel von Norman Fabian gelang Tobias Kleinschmidt in der 57. Minute das 2:1. Kurz darauf präsentierte sich der Torschütze in aussichtsreicher Position zu eigensinnig und übersah den mitgelaufenen Sebastian Schweizak. In der 65. Minute wurde Adam Felix gefoult, den Elfmeter verwandelte Christian Siemund (Foto) sicher zum 3:1. Weitere Möglichkeiten ließen Sascha Duy und Patrick Bovermann, der nur den Pfosten anvisierte, ungenutzt. Fazit: Ein guter Test, den der BSV völlig verdient für sich entschied. Am Sonntag erwartet der BSV SV Stockum II, Anstoß ist um 13.00 Uhr. Treffpunkt ist allerdings schon um 10.30 Uhr, da die Spieler vor der Begegnung noch einen lockeren Waldlauf absolvieren werden.
 
Fröhlich (46. Glanc), Felix, Bolesta (65. Kisslat), Jezek, Supper (46. C. Defossa), Schweizak (68. Duy), Kleinschmidt (60. Bovermann), Fabian, Schäfer, S. Defossa (46. Golombek), Dewke (59. Siemund)

vom 01.08.09 um 00:00