Bergkamen II - Zweite Herren 0:3 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Bergkamen II - Zweite Herren 0:3


Die Mannschaft hielt sich sofort an die ausgegebene Taktik und setzte den Gegner unter Druck. Nach einer schönen Flanke von Steven Defossa köpfte Yuri Struszczynski in der 6. Minute zum 1:0 ein. In der Folgezeit hatte der BSV mehr Spielanteile und hätte die Führung durch Steven Defossa und Yuri Struszczynski sogar ausbauen können. In der 32. Minute hatte der BSV Glück, als Marc Janzen die Lederkugel von der Torlinie kratzte. Danach verflachte die Partie bei herrlichsten äusseren Bedingungen etwas.

Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste zunächst nicht im Bilde und leisteten sich einige Fehlpässe. Doch nach einer gewissen Anlaufzeit spielte das Team wieder recht ordentlich nach vorne. Nach einer Ecke von Enrico Dewke war der kurz zuvor eingewechselte Marvin Conrad zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Das war die Entscheidung, zumal sich die Platzherren durch zwei Platzverweise zusehends schwächten. Der BSV hätte das Ergebnis weit höher gestalten können, doch oftmals scheiterten die Stürmer an der gut funktionierenden Abseitsfalle der Gastgeber. Der überragende Adam Felix setzte in der 84. Minute den Schlusspunkt und stellte das 3:0-Endresultat her.

Am kommenden Mittwoch erwartet das Team um 18.30 Uhr an der Gesamtschule den Tabellendritten TuS Hemmerde zum Nachholspiel, ehe man am Sonntag ab 13.00 Uhr im Heidestadion Altehide den FC Fröndenberg empfängt.

 

Friedrichs, Felix, Golombek (60. Conrad), Jezek (80. Vieth), Janzen, Barnefeld, Schäfer, Lehnemann, S. Defossa (85. C. Defossa), Struszczynski, Dewke

vom 19.04.10 um 00:00