Bergkamen II - Zweite Herren 0:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Bergkamen II - Zweite Herren 0:1


Der BSV hatte bereits nach zehn Minuten Pech, als Enrico Dewke nur die Querlatte traf. Dann kam der große Auftritt von Adam Felix: Zunächst scheiterte er aus kurzer Distanz am gegnerischen Keeper, danach fing er sich wegen eines Foulspiels die gelbe Karte. Kurz darauf setzte er einen Flugkopfball neben das Tor. In der 25. Minute durfte er dann vorzeitig duschen gehen, nachdem er wegen Meckerns die Ampelkarte sah. In Unterzahl zog sich der BSV weit in die eigene Hälfte zurück und machte die Räume eng. In der 58. Minute gelang Blerton Asllani nach einem Konter das 1:0. Nun setzte TuRa alles auf eine Karte und drängte mit aller Macht auf den Ausgleich. Doch der überragende Zerberus Alexander Fröhlich (Foto) erwischte einen wahren Sahnetag und war nicht zu bezwingen. In der 70. Minute erhielt auch Blerton Asllani die Ampelkarte. Doch unbändiger Einsatzwillen bescherte dem BSV diesen glücklichen Sieg und somit augenblicklich einen ausgzeichneten dritten Tabellenplatz in der Kreisliga B (2). Einen sehr guten Eindruck hinterließ auch Christian Grewen, der bei seinem ersten Einsatz über 90 Minuten seine Aufgabe voll erfüllte. Am nächsten Sonntag erwartet der BSV um 13.00 Uhr SV Hohenheide I.

 

Fröhlich - Bolesta, C. Golombek, Krohne, Janzen, Asllani, Grewen, Struszczynski (56. C. Defossa), Fabian, Dewke (84. Froning), Felix

vom 14.09.08 um 00:00