Bausenhagen II - Zweite 1:2 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Bausenhagen II - Zweite 1:2


Die erste Viertelstunde gehörte dem BSV, doch Yuri Struszczynski visierte gleich in zwei Situationen nur den Pfosten des gegnerischen Gehäuses an. Die Hausherren waren sehr kampfstark und kauften den Heerener Spielern in vielen Szenen den Schneid ab. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang den Hausherren durch Felix Holtheuer das 1:0. Nach dem Wechsel antwortete der BSV mit wütenden Angriffen, hatte aber Glück, daß der Referee in der 62. Minute einem zweiten Bausenhagener Treffer wegen Abseitsstellung die Anerkennung versagte. Auf Zuspiel von Björn Bandowski vollstreckte Yuri Struszczynski in der 69. Minute zum 1:1. Kurz darauf sah der Bausenhagener Paul Ladny wegen einer Tätlichkeit die rote Karte. Nun setzte der BSV alles auf eine Karte und kam in der 84. Minute nach einem sehenswerten Alleingang des überragenden Mark Barnefeld (Foto) zum Siegtreffer. Fazit: Dies war der vierte Sieg in Folge. Mit nunmehr 39 Punkten kann der BSV beruhigt dem Derby am kommenden Sonntag gegen den TuS Alteheide entgegen sehen, Anstoß ist um 13.00 Uhr. Einen guten Einstand feierte der A-Juniorenspieler Nico Lipinski, er hatte sogar die Riesenmöglichkeit zum 3:1, verzog allerdings.
 
Siemund - Bandowski, Bolesta, C. Golombek, C. Defoßa, Jezek, Barnefeld, S. Defoßa (58. Lipinski), Fabian (84. Bovermann), Dewke, Struszczynski

vom 19.04.09 um 00:00