Arminia Hamm - Zweite Damen 4:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Arminia Hamm - Zweite Damen 4:2


Es entwickelte sich von Beginn an ein offenes Spiel mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 22. Spielminute war es dan Lisa Lehmann (Foto), die Heeren mit 1:0 in Führung brachte. Die Freude hielt jedoch nicht lange, im direkten Gegenzug gelang den Hausherrinnen der 1:1-Ausgleich. Zehn Minuten vor dem Pausenwasser gelang dem BSV die erneute Führung, Sarah Hutmacher traf zur 2:1-Führung. Erneut hielt dieser Vorsprung nicht lange. Noch vor der Pause gelang Hamm der erneute Ausgleich.

Im zweiten Durchgang verloren unsere Damen dann teilweise komplett den Faden. Die Landgraf-Damen nahmen die Zweikämpfe nicht mehr an und produzierten zudem zahlreiche Fehlpässe. Arminia hatte folgerichtig kaum Probleme in Führung zu gehen und diese Führung auf 4:2 auszubauen. Zu allem Überfluss mussten Natalie Höhne und Nicole Rudolf nach harten Atacken der Hammer Spielerinnen mit ausgewechselt werden.

"Wir müssen und werden diese zweite Halbzeit aufarbeiten und an den bisher ungewohnten Schwächen arbeiten. Ich hoffe, dass die Mannschaft nächste Woche gegen Langschede die richtige Reaktion zeigt", so ein enttäuschter Trainer René Landgraf nach dieser Niederlage.

 

Kilian - Winrich, Dewke (Meyer), Schmitt, Rudolf (Duscha), Retzlaff, Knepper, L. Lehmann, S. Lehmann, Höhne (Hormann), Hutmacher

vom 14.09.09 um 00:00