Altenberge 3 - Zweite Herren 4:3 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Altenberge 3 - Zweite Herren 4:3


Die Hausherren agierten von Beginn an sehr zielstrebig, attackierten frühzeitig und ließen den Gästen wenig Zeit zum Luftholen. Der BSV präsentierte sich in dieser Phase sehr schwerfällig, pomadig und zweikampfschwach. Außerdem ließ die Laufbereitschaft sehr zu wünschen übrig. Folgerichtig führte der TuS zum Wechsel völlig verdient mit 3:0. Nach dem Wiederanpfiff, auch bedingt durch sechs Auswechslungen, wurde der BSV wesentlich stärker. Die Heerener standen näher bei ihren Gegenspielern und spielten recht gut nach vorne. Nach schönem Zuspiel von Roman Reek verkürzte Patrick Schäfer auf 1:3. Kurz darauf scheiterte Hanns-Christian Dinslage in aussichtsreicher Situation. Tobias Kleinschmidt sorgte mit zwei Toren in der 75. und 87. Minute für das zwischenzeitliche 3:3. Kurz darauf hatte Kleinschmidt sogar den Siegtreffer auf dem Fuß, doch er zielte über das gegnerische Gehäuse. Fast mit dem Schlusspiff gelang Altenberge nach einem krassen Abwehrfehler das nicht mehr erwartete 4:3. Fazit: Sollte der BSV am kommenden Sonntag auf der "Palz" eine ähnliche Leistung wie in der ersten Halbzeit anbieten, wird es wohl eine derbe Packung geben. Allerdings zeigten die Akteure im zweiten Durchgang, daß sie es durchaus besser können. Mit Yuri Struszczynski, Uwe Lehnemann, Patrick Schäfer und Andre Kirschner sind in Bausenhagen vier wichtige Akteure zu ersetzen.

 

Friedrichs, Golombek (46. Bolesta), Fuchs (46. Schäfer), Felix (46. Kirschner), Janzen (46. Reek), Kreffter (46. Vieth), Jezek, Mazur, Conrad, Brüssow (46. Dinslage), Kleinschmidt

vom 14.08.10 um 00:00