2. Herren - TuS Hemmerde 1:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





2. Herren - TuS Hemmerde 1:1


Mitte der ersten Halbzeit gelang den Gästen der Führungstreffer durch "Mütze" Kuhlmann. Die Gäste agierten überlegen, konnten den Vorsprung allerdings nicht weiter ausbauen. So traf Giuseppe Goldschmidt Latte und Pfosten. Der BSV tat sich recht schwer, für gefährliche Situationen im gegnerischen Strafraum zu sorgen. Lediglich Christoph Golombek scheiterte in zwei aussichtsreichen Situationen. In der Nachspielzeit hatte der TuS die Riesenchance zum 2:0, doch Kuhlmann scheiterte am gut reagierenden Kai Friedrichs. Dann startete der BSV den letzten Angriff dieser Partie: Die Lederkugel gelangte von Marc Janzen zu Alessandro Cafaro, der den Ball mustergültig in die Mitte spielte, so daß Golomek nur noch den Fuß hinhalten musste, um den für Hemmerde mehr als ärgerlichen Ausgleich zu erzielen. 

"Wir haben den Aufstiegskampf weiter spannend gehalten. Ich bin gespannt, wer am Ende neben dem SV Langschede den Aufstieg schaffen wird", so Ulrich Eckei, der Bestnoten an Marc Janzen und Kai Friedrichs verteilte.

 
Friedrichs, Bandowski, Lehnemann, Janzen, Fuchs, Kreffter, Sarisoy (56. Cafaro), Böcker, Mazur (80. Conrad), Asllani (46. Kleinschmidt), Golombek

 

vom 17.05.11 um 00:00