2. Herren - SV Frömern 0:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





2. Herren - SV Frömern 0:1


Der Gast war von Beginn an leicht überlegen und drängte die Hausherren in die eigene Hälfte zurück. Nach zwanzig Minuten parierte BSV-Keeper Kai Friederichs einen von Alexander Maisinger geschossenen Elfmeter. Der Schiedsrichter ließ den "Elfer" allerdings wiederholen, doch Maisinger zielte am Heerener Gehäuse vorbei. Kurz darauf köpfte Oliver Sternitzky den Ball nach einer Unachtsamkeit in der Heerener Deckungsreihe zum 1:0 ins Netz.

Nach dem Wiederanpfiff erarbeitete sich der BSV zwei gute Chancen, die allerdings ausgelassen wurden. Aber auch der Gast hätte bei zwei Riesenmöglichkeiten das Ergebnis höher gestalten können. Am morgigen Mittwoch gastiert das Team um 19.oo Uhr bei VfK Nordbögge III.

 

Friederichs, Janzen, Fuchs, Jezek, C. Defossa, Golombek, Mazur, Asllani, Schäfer, Brüssow, Höner (25. Reek)

vom 25.01.11 um 00:00