2. Herren - SV Afferde 2:4 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





2. Herren - SV Afferde 2:4


So kann man die neunzig Minuten der Partie BSV Heeren II gegen SV Afferde umschreiben. Die erste Möglichkeit hatte der BSV in der 20. Minute, doch Christian Grewen köpfte über das Gehäuse. Kurz darauf gelang den Gästen durch Sven Tigges das zu diesem Zeitpunkt überraschende 1:0. Der BSV wirkte konsterniert und kassierte innerhalb von nur fünf Minuten zwei weitere Gegentreffer durch Maik Gräwe.

Auch nach dem Wiederanpfiff waren die Platzherren noch nicht im Bilde, so dass erneut Sven Tigges ein weiteres Tor zum 4:0 markierte. Die Messe schien gelesen. Doch in der Folgezeit bewies der BSV eine sehr gute Moral und verkürzte durch Yuri Struszczynski. Der ebenfalls eingewechselte Blerton Asllani sorgte in der 62. Minute mit einem weiteren Treffer für neue Spannung. Die Gäste waren geschockt. Die Gastgeber trafen durch Struszczynski nur den Pfosten, Chrostoph Golombek setzte die Lederkugel aus kurzer Distanz über das Tor. Die klarste Möglichkeit hatte Asllani in der 70. Minute, doch er traf per Foulelfmeter nur den Außenpfosten. Yunis Sarisoy hätte ebenfalls einen Treffer erzielen können, doch der Ball war eine sichere Beute für Afferdes Keeper Kretschmer. So blieb es bei der dummen Heimniederlage.

Fazit: Trotz eines 0:4-Rückstandes hätte der BSV noch locker drei Zähler einfahren können, doch die Chancenauswertung war mangelhaft. Am nächsten Sonntag gastiert das Team um 13.00 Uhr beim SuS Kaiserau III.

 

Friedrichs, Lipinski, Lehnemann (55. Asllani), Bolesta, Jezek, Fuchs, Sarisoy, Kreffter, Grewen, Brüssow (55. Struszczynski), Golombek

vom 22.02.11 um 00:00