2. Herren - SV Afferde 0:3 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





2. Herren - SV Afferde 0:3


Die Gäst erwischten den besseren Start und schnürten den BSV in der eigenen Hälfte ein. Die Defensive der Heerener, um den neuen Torhüter Kevin Blawat hielt jedoch die Null fest. Im Laufe der ersten Halbzeit wurden die Heerener mutiger und nahmen die Zweikämpfe an. Gegen Ende des ersten Durchgangs bot sich dem BSV sogar eine gute Kontermöglichkeit, als Marcel Jürgens auf der linken Seite freigespielt wurde und Christoph Golombek seine Hereingabe verpasste. Torlos ging es in die Halbzeitpause.

Eine Viertelstunde war im zweiten Durchgang gespielt, da zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul von Jürgens auf dem Elfmeterpunkt. Afferde wusste dies zu nutzen und ging mit 1:0 in Führung. Nach diesem Treffer spielten die Gäste deutlich abgeklärter und schraubten das Ergebnis auf 3:0 hoch.

 

Blawat - Kreffter, Janzen, Bolesta, Jezek, Unger (80. Fabian), Barnefeld, Jürgens (60. S. Defoßa), C. Defoßa, Drews, Golombek (55. Höner)

vom 31.10.11 um 00:00