2. Herren - SuS Kaiserau II 0:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





2. Herren - SuS Kaiserau II 0:1


Gleich in der Anfangsphase boten sich dem BSV zwei recht gute Kontermöglicheiten, die aber ausgelassen wurden. Besser machte es auf der Gegenseite Kaiseraus Akteur Schulze-Frieling, der in der 28. Minute ein schönes Tor zum 1:0 markierte. Kurz darauf traf der Gast den Pfosten des von Kai Friedrichs gehüteten Gehäuses. Nach dem Wechsel boten sich dem SuS weitere gute Möglichkeiten, aber auch der BSV hätte das eine oder andere Tor erzielen können. So blieb es beim knappen 1:0-Erfolg von Kaiserau. "Die Mannschaft hat recht gut gearbeitet, doch vorne müssen wir noch zielstrebiger werden", war Ulrich Eckei nicht ganz unzufrieden.

 

Friedrichs, Lipinski, Bolesta, Fuchs, Janzen, Kreffter, Struszczynski, Asllani, Schäfer, C. Defossa, Brüssow, Kleinschmidt

vom 06.02.11 um 00:00